Teilzeit ab 20 Wochenstunden
Arbeitsort: Osterholz-Scharmbeck
Im Arbeitsalltag arbeiten Sie Hand in Hand mit der technischen Leitung und übernehmen den organisatorisch, verwaltenden Part
Arbeitssicherheit sowie Arbeits- und Gesundheitsschutz werden bei uns großgeschrieben, weswegen Sie sich aktiv diesen Themen annehmen und die technische Leitung darin unterstützen
Sie bilden die Schnittstelle zu der Produktion und erstellen die Kapazitäten- und Urlaubsplanung in Abstimmung mit der technischen Leitung
Die Erstellung von Arbeitsanweisungen, Auswertungen oder Protokollen zählt ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten
Ihre Ideen für die eigenverantwortliche Optimierung der internen Abläufe dürfen Sie gerne jederzeit miteinbringen
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie zum Beispiel zur Bürokauffrau (m/w/d)/ zur Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
Ein technisches Grundverständnis sowie Erfahrung im Assistenzumfeld bringen Sie mit
Die gängigen MS-Office Programme wenden Sie sicher an, insbesondere Excel
Sie runden Ihr Profil durch eine aufgeschlossene, strukturierte und zuverlässige Art ab
Elektronische Arbeitszeiterfassung und Ausgleich von Überstunden
30 Urlaubstage
Betriebliche Altersvorsorge
Vermögenswirksame Leistungen
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Regelmäßige Firmenevents
Firmenfitness
E-Bike-Leasing