Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung, bei der Sie Ihr Organisationsgeschick täglich unter Beweis stellen können?

Wir sind ein führendes mittelständisches Unternehmen der Chemiebranche, welches sich auf Entwicklung, Fertigung und Lieferung hochwertigster Beschichtungssysteme für unsere Kunden aus den Bereichen der Windkraft und der Industrie spezialisiert hat.

Wir suchen eine engagierte und vertrauensvolle

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Teilzeit
Arbeitsort: Osterholz-Scharmbeck

Aufgabenbereich

  • In Ihrer Funktion sind Sie die rechte Hand der Geschäftsleitung und unterstützen sie in allen organisatorischen und administrativen Vorgängen im Alltag

  • Sie haben stets einen Blick auf den Terminkalender – Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine ist das A und O

  • Dabei steht die Koordination der weltweiten Vertriebsaktivitäten für unseren Außendienst täglich auf der Agenda

  • Kommunikationsschnittstelle - Bereichsübergreifend bilden Sie nicht nur intern die Schnittstelle zu anderen Abteilungen, sondern sind auch extern Ansprechpartner m/w/d

  • Darüber hinaus unterstützen Sie in strategischen Fragestellungen, in dem Sie Entscheidungsgrundlagen erarbeiten oder bei Bedarf entsprechende Auswertungen erstellen

Anforderungsprofil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie zum Beispiel zur Bürokauffrau (m/w/d)/ zur Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Berufserfahrung im Assistenzumfeld können Sie bereits nachweisen

  • Sie haben keine Scheu, Ihre Englischkenntnisse im Berufsalltag einzusetzen

  • Die gängigen MS-Office Programme wenden Sie sicher an

  • Sie passen zu uns, wenn Sie eine zuverlässige, selbstständige und loyale Persönlichkeit mitbringen

Das bieten wir Ihnen

  • 38-Stunden-Woche in Vollzeit

  • Elektronische Arbeitszeiterfassung und Ausgleich von Überstunden

  • 30 Urlaubstage

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • Vermögenswirksame Leistungen

  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Regelmäßige Firmenevents

  • Firmenfitness

  • E-Bike-Leasing

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und relevante Arbeitszeugnisse) unter career@bergolin.de.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Jasmine Jermutus unter 04795 / 95 899 – 505 gerne zur Verfügung.

Bergolin GmbH & Co. KG | Jasmine Jermutus - Personalabteilung | Sachsenring 1 | 27711 OsterholzScharmbeck | career@bergolin.de | www.bergolin.de