Teilzeit
Arbeitsort: Osterholz-Scharmbeck
In Ihrer Funktion sind Sie die rechte Hand der Geschäftsleitung und unterstützen sie in allen organisatorischen und administrativen Vorgängen im Alltag
Sie haben stets einen Blick auf den Terminkalender – Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine ist das A und O
Dabei steht die Koordination der weltweiten Vertriebsaktivitäten für unseren Außendienst täglich auf der Agenda
Kommunikationsschnittstelle - Bereichsübergreifend bilden Sie nicht nur intern die Schnittstelle zu anderen Abteilungen, sondern sind auch extern Ansprechpartner m/w/d
Darüber hinaus unterstützen Sie in strategischen Fragestellungen, in dem Sie Entscheidungsgrundlagen erarbeiten oder bei Bedarf entsprechende Auswertungen erstellen
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie zum Beispiel zur Bürokauffrau (m/w/d)/ zur Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Assistenzumfeld können Sie bereits nachweisen
Sie haben keine Scheu, Ihre Englischkenntnisse im Berufsalltag einzusetzen
Die gängigen MS-Office Programme wenden Sie sicher an
Sie passen zu uns, wenn Sie eine zuverlässige, selbstständige und loyale Persönlichkeit mitbringen
38-Stunden-Woche in Vollzeit
Elektronische Arbeitszeiterfassung und Ausgleich von Überstunden
30 Urlaubstage
Betriebliche Altersvorsorge
Vermögenswirksame Leistungen
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Regelmäßige Firmenevents
Firmenfitness
E-Bike-Leasing