Bergolin News

Bergolin als Ausbildungsbetrieb des Jahres 2017 ausgezeichnet

18.01.2018

 

Im Rahmen des Neujahrsempfangs der IHK Stade wurde Bergolin als Ausbildungsbetrieb des Jahres 2017 ausgezeichnet. Verliehen wurde der Preis durch Thomas Windgassen, den Präsidenten der IHK Stade, der in seiner Rede insbesondere unsere langjährige Ausbildungstätigkeit hervorhob, „die länger zurückliegt, als die digitalen Aufzeichnungen des IHK-Systems“. Darüber hinaus lobte er die Qualität unserer Ausbildung, die u.a. den prüfungsbesten Lacklaboranten Deutschlands im Jahr 2014 hervorgebracht hat sowie unser Engagement innerhalb der IHK.

 

Wir versuchen jugendliche persönlich und fachlich auf die Zukunft vorzubereiten, dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken und damit die Region zu stärken. Deshalb freuen wir uns sehr über die Anerkennung unserer Arbeit und bedanken uns herzlich für diese Auszeichnung.

 

Zertifikat der IHK Stade ansehen