Bergolin News

Bergolin Auszubildender ist prüfungsbester Lacklaborant Deutschlands

21.10.2014

 

Zuerst ging es nach Cuxhaven zur Ehrung als prüfungsbester Lacklaborant der IHK-Stade, nun folgt Oldenburg, wo der Landessieger von Niedersachsen ausgezeichnet wird. Im Dezember wird er in Berlin die Auszeichnung als prüfungsbester Lacklaborant Deutschlands erhalten.

 

Dass er einmal so viel unterwegs sein würde, um Auszeichnungen entgegen zu nehmen, hatte sich Hannes Koopmann zum Ausbildungsbeginn bei Bergolin vor 3 Jahren wohl nicht träumen lassen. Durch herausragende Leistungen und harte Arbeit hat er sich diese Anerkennungen jedoch mehr als verdient.

 

Wir gratulieren Herrn Koopmann zu der außerordentlichen Leistung und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute!

 

Auch als sein Ausbildungsbetrieb freuen wir uns, dass Herr Koopmann seinen Werdegang so erfolgreich starten konnte und dass wir eine Urkunde der IHK Stade als Anerkennung für hervorragende Leistungen in der Berufsausbildung verliehen bekommen haben. Wir bedanken uns bei den Ausbildern, Laborleitern und Labormitarbeitern für ihren Einsatz und ihr Engagement.

 

Zertifikat der IHK Stade ansehen

Zertifikat des DIHK ansehen